Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 116
Die Todesfahrt mit dem Wahnsinnigen.

Titelbild 1. Auflage: 
 
Als unweit des Luftschiffes ein großer Ballon auftaucht, denkt
Mors zunächst an nichts Böses. Doch als von dem Ballon mit etlichen, anscheinend magnetischen roten Blasen, die bei Kontakt mit dem Lenkbaren ein giftiges Gas freisetzen, ein eindeutiger Angriff auf den Luftpiraten und seine Mannschaft begonnen wird, ändert sich seine Gesinnung.
Lindo wird von dem Gas schwer getroffen, der Rest seiner Besatzung bleibt zum Glück unversehrt, und genauso schnell, wie der Ballon aufgetaucht, ist er auch wieder verschwunden. Als der Luftpirat sich auf die Suche nach der Herkunft des Ballons macht, führt ihn sein Weg zunächst zur Mutter einer für ihn in heißer Liebe schmachtenden jungen Dame, doch es steckt noch weitaus mehr dahinter...